Partner:
News
MEWA - Pressemitteilungen
Mit Feiern gewinnen:
MEWA und Marketing Handwerk starten „Unser Tag 2013“, eine Aktion für Handwerksbetriebe
Wiesbaden, 7. Mai 2013: Mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern gemeinsam Erfolge feiern verbindet – und sorgt für gute Stimmung. Handwerksunternehmen, die ihren Feieranlass für ihren nachhaltigen betrieblichen Erfolg nutzen möchten, können sich ab sofort bei „Unser Tag 2013“ (www.unser-tag-2013.de) bewerben, einer Aktion der MEWA Textil-Service AG & Co. und der Marketing Handwerk GmbH. Unter allen teilnehmenden Betrieben wird ein PR- und Marketingpaket im Gesamtwert von 10.000,-€ verlost, mit dem das Betriebsereignis professionell kommuniziert und umfangreich medial begleitet wird. Zusätzlich werden alle Teilnehmer in einem Kurzportrait auf der Online-Galerie der Aktionsseite vorgestellt.
„Mit der Aktion wollen wir unser über viele Jahre gewachsenes, gutes Verhältnis zum deutschen Handwerk und seinen fast eine Million Betrieben zum Ausdruck bringen“, so Oliver Gerrits, Marketingleiter bei MEWA. Mehr als 900.000 Menschen tragen an ihrem Arbeitsplatz Kleidung von MEWA. Sie unterstreichen durch ihr professionelles Outfit ihre berufliche Kompetenz. Mit vielen Verbänden, Innungen und Kreishandwerkerschaften hat MEWA Rahmenverträge abgeschlossen (www.mewa.de/handwerk). Deren Mitglieder erhalten den Service, das Bereitstellen, Bringen, Holen, Pflegen, Instandhalten und Ersetzen der Kleidung, zu besonders günstigen Konditionen.
Mehr zur Aktion „Unser Tag 2013“ unter: www.unsertag2013.de
MEWA Textil-Management
MEWA versorgt Unternehmen europaweit von 42 Standorten aus mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern, Ölauffang- und Fußmatten sowie Arbeitsschutzartikeln. 4.300 Mitarbeiter betreuen mehr als 160.000 Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk und Gastronomie. 2011 erzielte die MEWA Gruppe einen Umsatz von 489 Millionen Euro. Gegründet 1908, ist MEWA heute führend im Segment Textil-Management und wurde 2011 von einer Jury unter der Leitung des Berliner Wirtschaftsprofessors Bernd Venohr in die Riege der deutschen Weltmarktführer gewählt. 2013 wurde MEWA vom Verlag Deutsche Standards erneut als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet und in das Kompendium
Kontakt für Presseanfragen:
MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG, Vanessa Jung,
Telefon 0611 7601-247, E-Mail: presse(at)mewa.de, www.mewa.de
Media Contor – Agentur für Kommunikation, Bonni Narjes,
Telefon 040 300696-10, E-Mail: narjes(at)mediacontor.de
MEWA Textil-Management im Film:
Was MEWA alles bietet, zeigt der mit dem „red dot award: communication design 2012“ ausgezeichnete Imagefilm „Die textile Idee für Mensch und Umwelt“. Diesen und viele weitere MEWA Filme finden Sie auf www.youtube.com/user/mewade.
MEWA auf Twitter folgen: twitter.com/mewa_de
