News

MEWA - Pressemitteilungen

Elegante Kleidung für Service-Profis: Mit diesem Outfit sind Servicekräfte in Gastronomie und Hotellerie gut bedient

Die geschmackvolle Kollektion MEWA Blackline trifft ins Schwarze.


Wohlfühlambiente und frische Produkte, die Zubereitung als Live-Show zelebriert – Essen wird immer stärker zum Event. Viele Restaurants, Cafés und Bistros, aber auch Feinkostläden und Caterer setzen auf moderne, konsequente Konzepte, um sich aus der Masse abzuheben. Ein stilvoller Auftritt der Servicekräfte bringt diesen Anspruch auf den Punkt. Genau dafür sind die zeitlos schönen Stücke der Kollektion MEWA Blackline gemacht: Zur Wahl stehen Bistrojacken, Latz- und Bistroschürzen für Damen und Herren sowie die feminin geschnittenen Westenröcke für weibliches Personal in den Trendfarben Schwarz und Anthrazit. Ihren besonderen Charme erhält die Kollektion durch das klassische Streifendesign. Kombiniert mit Blusen, Hemden und Accessoires in den Firmenfarben lässt sich ein einheitlicher Teamauftritt kreieren, der zum Stil des Hauses passt. Wer es noch persönlicher mag, lässt sein Firmenemblem oder den Namen der Mitarbeiter einsticken.

Full-Service – eine saubere Sache

Hochwertige Speisen, stimmungsvolle Einrichtung, ein sympathisches Team, das seinen Job versteht – jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Außer dem kleinen Malheur mit dem Rotwein, der Sauce … Aber über Flecken braucht man sich nicht zu ärgern. Denn nicht nur die ambitionierte Gastronomie versteht sich auf perfekte Bedienung. Die Kollektion Blackline gibt es im Full-Service: MEWA holt getragene Kleidungsstücke im vereinbarten Rhythmus ab und bringt sie hygienisch gepflegt zurück. Sollten sich Gebrauchspuren einmal nicht beseitigen lassen, wird der Artikel ausgetauscht – unkompliziert und zuverlässig. So ist das Personal jeden Tag gut gekleidet. Und hat mehr Zeit für die Gäste.
Filme über MEWA Textil-Management: www.youtube.com/user/mewaDE
MEWA auf Twitter folgen: twitter.com/mewa_de

MEWA Textil-Management
MEWA versorgt Unternehmen europaweit von 43 Standorten aus mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern, Ölauffang- und Fußmatten sowie Arbeitsschutzartikeln. 4.500 Mitarbeiter betreuen mehr als 165.000 Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk und Gastronomie. 2012 erzielte die MEWA Gruppe einen Umsatz von 528 Millionen Euro. Gegründet 1908, ist MEWA heute führend im Segment Textil-Management. Im November 2013 kam MEWA unter die Top 3 des Deutschen Nachhaltigkeitspreises in der Kategorie „Deutschlands nachhaltigste Produkte / Dienstleistungen“. Bereits 2011 wurde das Unternehmen vom Verlag Deutsche Standards als „Weltmarktführer“ und 2013 zum zweiten Mal als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet.

Kontakt für Presseanfragen:
MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG,
John-F.-Kennedy-Str. 4, 65189 Wiesbaden
Vanessa Jung, Telefon 0611 7601-247,
E-Mail: presse(at)mewa.de

Media Contor – Agentur für Public Relations, Bonni Narjes,
Telefon 040 300696-10,
E-Mail: narjes(at)mediacontor.de   

03.12.2013

Kochkleidung aus der Kollektion MEWA Blackline

Die Kollektion Blackline gibt es im Full-Service: MEWA holt getragene Kleidungsstücke im

vereinbarten Rhythmus ab und bringt sie hygienisch gepflegt zurück.